Skip to main content
search
0

Ich tanke nicht. Kein Alkohol unterwegs! – Fahrradsternfahrt zum Gesundheitstag des Bezirksamtes Marzahn-Hellersdorf von Berlin

17. Mai 2017Partner-Veranstaltung
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Tag(e): 17.05.2017
Zeit: 7:30 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort
Freizeitforum Marzahn

Kategorien


Auch zum diesjährigen Gesundheitstag für die Mitarbeitenden im Bezirkamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin besteht wieder die Möglichkeit, über fünf verschiedene Routen mit dem Fahrrad den Veranstaltungsort Freizeitforum Marzahn zu entern. Passend zur „Aktionswoche Alkohol“ der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen e.V. werden an alle Teilnehmenden Fahrradsattel-Überzüge mit der Aufschrift „Ich tanke nicht. Kein Alkohol unterwegs!“ verteilt und somit an alkoholfreies Fahrradfahren appeliert.
Es wird ein schönes Bild geben, wenn die Fahrräder vor dem Freizeitforum abgestellt sind und die Sättel mit der Botschaft für alkoholfreies Fahrradfahren werben.